Bhante "Dhammagawesi" Kris

  

  

Bhante Kris ist unser geschätzter spiritueller Berater und Meditationslehrer. Seit 2008 ist er budhistischer Mönch der Theravada Tradition und er sammelte Erfahrungen in verschiedenen buddhistischen Tempeln in Thailand, Indien, Sri Lanka sowie in England und Deutschland. Sein buddhistischer Name Dhammagawesi bedeutet der "Wahrheitssuchende" und trifft sehr genau seine tiefempfundene Berufung.

Seit seiner Jugend in Polen interessiert er sich für anthroposophische Lehren und alternative Heilmethoden. Schon früh beschäftigt er sich mit Themen wie Geomantie, Medizin, Naturgesetze, Psychologie und Philosophie. Durch eigene Erfahrungen und Weiter-entwicklung erweiterte er sein Wissen stetig. Es umfasst die Bereiche Ernährung, Heilfasten, Ayurveda, Yoga, energetisches Heilen, evolutionäre Astrologie und natürlich buddhistische Philospohie und Psychologie.

All diese Methoden helfen uns, Krankheiten zu verstehen und zu überwinden, denn unsere gesundheitlichen Probleme haben Ihren Ursprung in Verhaltensweisen, Gedanken und Vorstellungen. Heilung ist das Ziel unserer Lebensreise und kann nur durch wahre Selbsterkenntnis und Selbstliebe, sowie Liebe und Weisheit im Umgang mit anderen stattfinden.

Bhante Kris widmet sich liebevoll den Menschen, denen er begegnet und es ist seine tief innerliche Berufung, sie individuell auf ihrem Weg der Heilung und Ganzwerdung zu begleiten. Dabei verbindet er praktische und spirituelle Heilmethoden auf sehr effiziente Weise.

Im Kingdom Ayurveda Resort bietet er den Gästen Gelegenheit zu einem Gespräch, sowohl in der Gruppe, als auch individuell. Außer in seiner Muttersprache spricht er deutsch und englisch. Darüber hinaus kann man mit ihm den buddhistischen Tempel in Godauda besichtigen und am "Chanting" der Mönche teilnehmen. Die positive Ausstrahlung von Bhante Kris, seine warmherzige und freudvolle Art vermitteln ein besonderes Gefühl von Harmonie und Glückseligkeit.